Wie findet ihr 2 Frauen die sich Küssen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Normal 52%
Super süß 28%
Anderes... 12%
Süß 4%
Abstoßend 3%
Sehr abstoßend 1%

23 Antworten

Normal

Es ist mir völlig egal und interessiert mich genauso wenig wie wenn sich zwei Männer oder ein Mann und eine Frau küssen. Es geht mich halt auch absolut gar nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Super süß

Im Grunde ist das ja völlig normal, aber ein lesbisches Pärchen kann schon ganz besonders süß wirken. Es ist eben gleichzeitig etwas besonderes.

Natürlich können solche Knutschenden damit auch nerven, aber meistens ist es dabei einfach nur liebevoll und süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Eine Frau kann für sich selbst entscheiden, entweder eine Frau oder einen Mann küssen.

Aber trotzdem finde ich es völlig normal.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Ich habe in Real noch nie 2 junge attraktive Frauen mit langen Haaren gesehen die sich küssen weil sie sich lieben.

Minimum eine sah immer eher aus wie ein Kerl.

mikasetri  23.10.2023, 15:49

ich schon

jiva87  23.10.2023, 15:53
@mikasetri

Mag sein, ist aber die Ausnahme. Nichtmal auf dem CSD in Hamburg wo ich dieses Jahr war. Extrem viele schwule attraktive Männder. Die Lesben hingegen, sehr oft unattraktiv/ungepflegt.

PeterPommes978  23.10.2023, 19:30
@jiva87

und was schließt du jetzt aus der beobachtung?? sind die frauen weniger wert weil du sie nicht attraktiv findest??

jiva87  23.10.2023, 22:01
@PeterPommes978

Nein, es ging mir nur um das Klischee. Sie sind natürlich genau so viel wert.

jiva87  24.10.2023, 07:08
@PeterPommes978

Und dein Problem ist welches? Soll ich dir eventeull ausführlich nochmal erklären worauf ich hinaus wollte oder wird dies deinen Denkapparat weiterhin überfordern? Oder du versuchst nochmal von selber darauf zu kommen, ist machbar, das schaffst du!

jiva87  24.10.2023, 10:37
@paulasauto

Gerne. Auf dem Bild zur Frage sind ausschließlich sehr feminine und attraktive Frauen zu sehen (lange Haare sind nunmal ein Merkmal dafür).

Die Küsse die zwei sich liebende Frauen austauschen haben nichts mit dem zu tun was in dem Bild zu sehen ist. Da werden lediglich Männerfatasien bedient. Etliche Männer möchten zugucken wenn sich zwei sehr attraktive Frauen küssen.

Wiederrum wird es kaum einer sehen wollen wenn sie halt aka "Kampflesbe" ausschauen. Im normalen Alltag sieht man halt eher solche lesbischen Paare, aber nicht diese Männerfantasiepaare.

Das Bild zur Frage zeigt zu 90% Mädchen die sich wegen der daraus resultierenden Aufmerksamkeit küssen und nicht weil sie ein Liebespaar sind.

paulasauto  24.10.2023, 13:05
@jiva87

Also männerfantasien bedienen ist doof ist offensichtlich, aber warum hatest du dann gegen frauen die genau die Männerfantasie nicht bedienen? also dein standpunkt ist hier noch nicht klar

jiva87  24.10.2023, 13:32
@paulasauto

Wenn überhaupt "hate" ich gegen den Fragesteller weil er so ein unpassendes Bild genommen hat. Ein Bild was wieder nur das Klischee bedient. Und wenn ich schreibe "aka Kampflesbe" will ich nicht haten, sondern nur klar machen was ich meine.

Und wenn lesbische Frauen ungepflegt sind, dann sind sie genau so unattraktiv wie ungepflegte hetero Frauen.

paulasauto  24.10.2023, 13:36
@jiva87

Aber ist der Schlüsselpunkt nicht, dass du bei lesbischen Frauen direkt über ungepflegte lesbische Frauen nachdenkst? Wenn ich dich frage was du von küssenden heteropaaren hältst und attraktive Fotos dazustelle, ist deine erste Reaktion doch auch nicht zu sagen, dass du in echt noch nie hübsche Pärchen küssen sehen hast und die alle ungepflegt aussehen.

Die unpassenden Bilder zu kritisieren, in dem Sinne, dass es eher Fotos für männlicje Fantasien sind, finde ich aber legitim, danke für den Beitrag.

jiva87  24.10.2023, 13:49
@paulasauto

Das denke ich nicht direkt aber eben auch. Es sind halt nicht immer alle Lesben so wie Männer es gern fantasieren.

Auch bei der Heterofrage hätte ich die Ästhetik angesprochen. Das ich nur gern hinschaue wenn mir das Paar auch optisch gefällt.

Ich habe wirklich nichts gegen lesbische Frauen oder was es da alles geben mag. Nur mag ich diese Schublade nicht das Frauen die sich Küssen immer "sexy sein müssen."

Ich danke dir ebenso für den Austausch!

Normal

Haben sich halt ganz doll lieb und da geht eben noch mehr ab.

M.48.verh.