Warum pfeift ihr (Männer) anderen Frauen auf der Straße hinterher?

7 Antworten

Sowas ist schrecklich... passiert mir leider häufig dieses nachpfeifen oder angehupt werden, schrecklich. Oder auch blöde Kommentare nachschreien geht gar nicht finde ich.

Zum Glück merken die meisten langsam, dass man damit keinen Erfolg hat. Zumindest die Männer in meinem Freundeskreis wissen alle, dass man Frauen mit sowas nur nervt und sicher keinen Erfolg mit sowas hat. Das finde eigentlich alle in meinem Umfeld respektlos... mir passiert das trotzdem sehr sehr regelmäßig.

Ich erkläre mir das so, dass sie dadurch versuchen cool zu wirken (auch wenn es meinem Empfinden nach eher lächerlich ist) da gerade das pfeifen oder Sprüche Nachrufen häufiger ist, wenn eine Gruppe Männer da steht. So ist zumindest meine Vermutung.

Wenn ich jemanden sehe, der umwerfend aussieht, klappt mir höchstens mal die Kinnlade runter. Jeder, der Ahnung von Anatomie hat, weiß, dass man mit runtergeklappter Kinnlade gar nicht pfeifen kann. ^^

:D

Tun wir nicht. Zumindest nicht Alle oder auch nur die mehrheit. Frag den Pfeifer.

Die fühlen sich dadurch wahrscheinlich einfach ganz wichtig. Wurde auch schon oft angepfiffen & angehupt, obwohl ich erst 13 bin.

nur weil das in filmen so ist entspricht das noch lange nicht der realität.

lolita72727  16.04.2024, 22:02

Doch ist mir 2 mal passiert