Warum sprechen mich die Jungs/Männer nie an?

6 Antworten

Ich würde mir eher Gedanken machen warum dir so viele hinterherrufen, das ist doch nicht normal (ich bin m, falls das doch normal ist, dann korrigiert mich^^)

.... 35 Jahre? O.o und du bist 15

kann es sein, dass du dich ein bisschen zu freizügig kleidest?^^

Außerdem: warum willst du dass sie dich ansprechen? sprich du sie doch an wenn du was von ihnen willst =P

Marie314
Fragesteller

Ne meistens hab ich normale Nike Schuhe an, ne Jeans & einen Pullover mit Lederjacke drüber :D also ich kleide mich nicht freizügig

Vermutlich hast du das falsche Auto, siehe Video. Besorg dir einfach einen Mitsubishi Lancer Evo. Alternativ ginge auch ein Subaru WRX STI.

Hast vielleicht einfach noch nicht den richtigen getroffen ;) Kann auch sein dass du einfach zu heiß bist und die Kerle sich dann mehr als Sprüche oder so nicht trauen, weil sie denken dass sie eh keine Chance haben bei dir. Kann auch sein, dass du auf sie abweisend oder ablehnend wirkst

Warum müssen die unbedingt dich ansprechen.. wenn mir ein Mann gefällt schaue das ich in seine Nähe komme und starte ein gespräch oder Blickkontakt.. und schwups gehts von alleine.. warum müssen immer Männer den ersten Schritt machen?

Die sprechen Dich doch an, zwinkern Dir zu und pfeifen/hupen Dir hinterher, was willst Du denn noch?

Es ist wohl nicht überall wirklich gleich, aber ein solches Verhalten der Männer bzw Jungs gibt es gewöhnlich nur Frauen/Mädchen gegenüber die sich Nuttenhaft verhalten oder kleiden (oder Beides).

Ich nehme an dass Du durch Dein Erscheinungsbild mehr als Lustobjekt gesehen wirst aber nicht als Jemand mit der man ernsthaft eine Beziehung eingehen möchte und deshalb wirst Du wohl auch nicht ernsthaft angesprochen.

Marie314
Fragesteller

Ich kleide mich nicht nuttenhaft :D Mir passiert das selbst im Winter, wenn ich ne dicke Winterjacke an hab, Schal, Mütze, Jeans & Winterschuhe :D

machhehniker  22.04.2015, 05:15
@Marie314

Dann bist Du aus irgendeinem Grund evtl bekannt wie ein bunter Hund und aus dem selben Grund spricht man Dich nicht an?

Ich weiss nicht wie Du Dich gibst oder wo Du lebst, daher kann ich kaum einschätzen Was da bei Dir los ist. Möglicherweise ist das Verhalten auch unbewusst (Übergewichtige meinen auch oft kaum Was zu essen). Wenn Dir hiterhergehupt und -gepfiffen wird muss da irgendwas sein, so assosial kann eine Gegend kaum sein dass Jungs/Männer sowas einfach so täten.

Gibt es denn keine Jungs von denen Du gern angesprochen werden würdest die Du vom Sehen kennst? Versuch Du doch den anzusprechen, dann findest Du wahrscheinlich auch heraus warum der es nicht machte.