Wie werde ich weniger "Emo"?

Unholdi  07.02.2024, 07:38

Was hast Du für eigenartige Mitschüler, kommen die alle aus nem Zoo??

Inkognito-Nutzer   07.02.2024, 07:44

Das ist eigentlich total normalisiert

8 Antworten

Hallo du bist so wie du bist! Du bist kein emo oder sonnst was wenn du es nic hat selber sagst niemand hat das Recht dich irgendeiner Gruppe oder Style zuzuordnen.

du hast einen schönen Style ich trage auch oft nur schwarz etc. und ich mache es weil ich die Farbe mag und du hast auch de8nen gefallen daran dass hat nichts mit emo zutun es ist dein Style.
wer gibt diesen Leuten bitte das Recht dich so zu benennen oder so welche Zeichen zu geben. Zumal ich sagen muss nd jeder emo macht svv oder ist depressiv und dein Aussehen sagt garnichts aus.

du willst dich für dich verändern? Oder für die Schule, die Worte? Du bist und bleibst du deine Persönlichkeit ist deine und das ist auch gut

wenn du sagst du bist kein emo dann bist du keiner! Du bist schön wie du bist

und ich finde schwarze kurze Haare eig voll nice (ist nur meine persönliche Meinung:) )

lg

Hallöchen,

nur weil die anderen irgendwelche komplexe haben, musst du dich nicht gleich ändern.

doch wenn du möchtest denke ich solltest du erstmal anfangen auch andere Farben zu tragen, mind. ein Kleidungsstück nicht schwarz. Maybe wenn es dich sehr stört sowelche Shirts seinlassen. Von Make-up hab ich keine Ahnung guck dir Tutorial an.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

problem liegt nicht an dir sondern an den anderen

Trollhase1  07.02.2024, 07:40

Hallöchen,

nur weil die anderen irgendwelche komplexe haben, musst du dich nicht gleich ändern.

doch wenn du möchtest denke ich solltest du erstmal anfangen auch andere Farben zu tragen, mind. ein Kleidungsstück nicht schwarz. Maybe wenn es dich sehr stört sowelche Shirts seinlassen. Von Make-up hab ich keine Ahnung guck dir Tutorial an.

mfg

Wenn du etwas änderst wirst du deswegen gemobbt.

Steh zu dir und deinem Stil.

🤟 bedeutet ich hab dich lieb is doch net schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸