Wieso rennen die meisten Frauen/Mädchen nur Typen hinterher, die sich nichtmal für einen interessieren?

3 Antworten

Weder renne ich irgendwelchen Typen hinterher, noch interessiere ich mich für welche, bei denen es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Heartstopper7  12.05.2023, 16:47

Warum denke ich das du an jemanden bestimmten denkst

Lyxxie  12.05.2023, 19:21
@noemi209

Ja, alles gut🫶 Ist nur letzte Woche was passiert was mich emotional bisschen aufgebracht hat, jedoch bin ich Inzwischen drüber hinweg... Aber lieb dass du fragst :)

noemi209  12.05.2023, 19:23
@Lyxxie

sonst kannst du dich melden. bin einfach in 2 wochen inaktiv

Lyxxie  12.05.2023, 19:33
@noemi209

Wirklich alles gut, aber danke🫶 Und warum gehst du inaktiv?

Weil das Unerreichbare besonders interessant und aufregend ist.

Manche lieben auch die Herausforderung.

Die sich für die Frauen ebenfalls interessieren bleiben ja stehen. Denen kann man also gar nicht hinterherlaufen. Das geht nur bei denen die einfach uninteressiert weiterlaufen.