Einer Frau hinterher pfeifen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das schon passiert und ich war damals ca 16 und der Mann über 50. Hat gepfiffen und gesagt geile T.....

Naja was will man davon schon halten, habe mich dann natürlich auch sehr erniedrigt teils auch wütend gefühlt und hätte ihm am liebsten die Fresse poliert. Es sind verachtenswerte, niveaulose Männer in der Gesellschaft, die sich einfach nicht benehmen können gleiche wie bei sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen....hat es damals gegeben, wird es heute geben und in 100 Jahren.

lenaaa243
Fragesteller

Einfach ekelhaft

Ich bin ein Mann und finde sowas unterirdisch!
Kein Mumm eine Frau anzusprechen, aber dann in der Gruppe den Macho raushängen lassen! Einfach zum K...!
Ich hatte es sogar schlimmer erlebt wo die Frau im Vorbeigehen begrabscht wurde. Habe mich eingemischt. Daraus entstand dann eine Schlägerei, ich gegen vier. Es mischten sich dann auch Passanten ein bis die Polizei kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ButchKearsley01  13.07.2022, 18:00

Kannst dich auch einfach raushalten. Nächstes mal bekommst du Schläge und für was ? Für wen willst du den Helden spielen ? Ruf doch direkt die polizei wenn du schon was tun willst.

070662  13.07.2022, 18:05
@ButchKearsley01

Bis die Polizei kam dauerte es fast eine viertel Stunde. Bis dahin wären die überm Berg gewesen und hätten so weiter gemacht.
Ja, ich steckte auch paar Schläge ein, die aber auch, ich wurde auch mit einem Messer verletzt. Ich weiß nicht was mit denen passiert - ich fürchte recht wenig - ich bekam allerdings eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung. Und jetzt muss ich noch einen Anwalt bemühen.

ButchKearsley01  13.07.2022, 18:06
@070662

Ja siehst du 🤦🏻‍♂️ hat sich echt gelohnt das einmischen 😂

070662  13.07.2022, 18:08
@ButchKearsley01

Ja, würde ich immer wieder tun! Wer das nicht tut, finde ich, ist feige.
Man kann nicht solchen Kriminellen unsere Frauen ausliefern.

ButchKearsley01  13.07.2022, 18:11
@070662

Doch. Vielleicht begrabschen diese Leute gerade wieder eine. Was machst dagegen ?

Ich würde jemanden totschlagen, wenn er mich angreifft oder meine Freundin aber was juckt es mich ob jemand anderes angegriffen wird 🤦🏻‍♂️ Unnötig.

070662  13.07.2022, 18:17
@ButchKearsley01

Das gehört einfach zum Charakter des Menschen und zur Zivilcourage dazu. Nicht jede Frau, auch nicht jeder Mann, kann sich selbst verteidigen.Wenn jemand beklaut, betrogen, beraubt oder eine Frau vergewaltigt wird, schaust Du auch einfach weg?
Wenn sich jeder nur für sich interessiert, dann "Gute Nacht, Deutschland"!

ButchKearsley01  13.07.2022, 19:50
@070662

Ja, tu ich. Jemand könnte vor mir sterben, ich würde es sehen und nichts dabei fühlen. Ich habe in meiner Jugend ständig andere Menschen beklaut, betrogen, verletzt ect. Ich habe mit 14 Tiere getötet, mit 15 Katzen und Hunde gequält, mit 16, 17, 18 täglich Schabeschädigung, Diebstähle, begangengen.. Mir sind sowohl Soziale Werte, als auch jegliche Ethik und Moral.

Hilf dir selbst, sonst niemandem. Ich würde töten wenns um mich geht. Andere interessieren mich einen Scheiß. So, hier, jemand der offen auf Gesellschaft scheißt.

070662  13.07.2022, 20:01
@ButchKearsley01

Höchste Zeit umzudenken! Denn was Du tust ist nicht nur abseits der Moral - das ist kriminell. Und wenn dich einer wie ich es bin, begegnet, könnte es sein dass es das für dich gewesen war. Denn Menschen wie ich es bin gibt es viele und die kannst Du täglich und jederzeit begegnen. Einer murxt dich dann, im Eifer des Gefechts, sofort ab und das wars dann.

ButchKearsley01  13.07.2022, 20:08
@070662

Du und jeder andere Mensch ist für mich nur ein Objekt. Wie gesagt wenns um mich geht, töte ich und wenn ich eine Eisenstange nehme und dir oder dem einen mit einer Metallstange den Schädel zertrümmer. Ich hab schon im Kindergarten andere Kinder blutig geschlagen. Ich bin mit gewalt aufgewachsen.

Es gibt nicht den einen. Wenn du keine Schusswaffe hast, werde ich dich töten, da geht kein Weg dran vorbei, selbst wenn ich an folgeschäden drauf gehe, du WIRST sterben wenn ich das so will.

070662  13.07.2022, 21:01
@ButchKearsley01

Trau dir nicht zu viel zu. Mit einiger Bescheidenheit, weniger Sprüchen und vor allem Respekt, kommst Du viel weiter. Die meisten Menschen die ihre Gegner unterschätzten sind bereits tot.

Das Leben ist zu kurz und kann schnell vorbei sein wenn man es nicht ernst nimmt. Denk dran!

Ich war auch arg gewalttätig als Kind schon, machte ab sechs Jahren Kampfsport, hatte dann aber knapp, zu Ende der 70er, obwohl ich nach Punkten haushoch überlegen war, die Qualifikation an der Olympiade, durch eine dumme Unachtsamkeit, verpasst. Durch eine 5-jährige Spezialausbildung (nebenberuflich) wurde ich Personenschützer und hatte es bis im hohem Diplomatischen Chor, allerdings nur für Sondereinsärtze abberufen, geschafft. Personen die ich beschützt habe darf ich hier bestimmt nicht nennen, aber deren Namen kennt fast jeder. Ich habe geübt und gelernt, wenn nötig, ohne Waffen, still und leise, sofort zu neutralisieren.
Mittlerweile bin ich schon lange außer Dienst, aber Menschen wie ich kannst Du jederzeit treffen. Wenn Du Pech hast bleibt sogar die Eisenstange unerreichbar.
Unterschätze deshalb niemanden!
Denk am besten über dein Leben und Handeln nach, überlege was Du richtig und falsch gemacht hast und vor allem, wie Du, zum Wohle der Menschen welche Dir nahe stehen, dein Leben weiterführen willst. Denn es kann sehr schnell vorbei sein wenn Du was falsch machst.

Ich meine es gut, auch ernst, und wünsche Dir durch die Rückkehr zur menschlichen Vernunft, nur das Beste!

ButchKearsley01  13.07.2022, 21:32
@070662

Ich bleibe so, wie ich bin. Nichts ausser der Tod kann mein Verhalten stoppen. Ich werde weiter leute ausnutzen, ihnen schaden und mir nehmen, was ich will. Ich bin kein Neurotyp. Ich empfinde absolut weder Empathie, noch Gewissen, noch Angst. Selbst wenn jemand mit einer Waffe auf mich ziehlt, geh ich auf ihn zu um ihn zu verletzen.

Mir ist bewusst, dass er eine Waffe hat und mein Leben mit einem Schuss vorbei sein kann, doch das interessiert mich nicht. Ich unterschätze niemanden, aber würdest du dir sorgen machen, wenn du einen Stuhl kaputt schlägt, dass er zurückschlägt ? Nein. Und dieser Stuhl sind meine Mitmenschen. Objekte, die da sind mit denen ich spielen kann. Du könntest mir drohen, dass du mir mein Bein abschneidest, während du mich gefesselt hast damit ich mein Verhalten ändern soll, ich würde nur antworten "dann muss es wohl ab". Ich bin buchstäblich unfähig dazu zu lernen.

Was denkst du wie oft ich im Jugendknast war rauskam und gerade weiter gemacht habe, weil es mir Spaß machte. Konsequenzen sind mir vollkommen gleichgültig. Ich bin bösartig, feindselig und ausbeuterisch. Ich bin selbst Boxer, dass muss ich dir aber nicht erklären, dass ein Boxer einem Punktkampfsportler/Sv instruktor den Schädel falten wird.

Ich würde mich als Frau doch davon nicht erniedrigt fühlen. Das ist doch ganz obviously Ausdruck von Bewunderung.

Guguchvugojucz  13.07.2022, 17:43

Naja, man wird so aber ganz klar auf das Äußere reduziert. Mir wäre das eher unangenehm

verreisterNutzer  13.07.2022, 17:48

Auf diese Art von "Bewunderung" kann frau gut und gerne verzichten.

Als Frau ist man so viel mehr als nur ein paar körperliche Attribute.

Dass ich ein hübsches Gesicht, schöne lange Haare und eine tolle Oberweite habe, weiss ich selbst. Ich bin aber noch viel mehr als mein Aussehen. Das merkt irgend so eine Pfeife aber nicht.

SweetKitty36849  13.07.2022, 17:51
@verreisterNutzer

Verstehe. Das würdest du dann natürlich auch so empfinden, wenn jemand dir random sagt "Verzeihung, ich weiß, wir kennen uns nicht, aber ich muss Ihnen sagen, dass sie einfach umwerfend aussehen. Wow! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch."

verreisterNutzer  13.07.2022, 18:00
@SweetKitty36849

Ja. Richtig. Jemand der nur aufgrund meines Aufsehens auf mich aufmerksam wird, ist für mich echt nicht interessant.

Und von einem Fremden fände ich sowas einfach nur creepy.

SweetKitty36849  13.07.2022, 18:01
@verreisterNutzer

Siehst du, und mir hat sowas immer den Tag verschönt. ☺️

Bin wohl zu alt für den heutigen Emanzenkrawall. 😁

verreisterNutzer  13.07.2022, 18:11
@SweetKitty36849

Mit Emanzenkrawall hat das aus meiner Sicht nichts zu tun, sondern eher damit, dass ich es nicht so mag, wenn so körperliche Attribute das allererste Gesprächsthema sind, das jemand mit mir anfängt. Wie gesagt, ich bin viel mehr als nur meine Oberweite, meine Haare oder mein Gesicht. Die Chancen stehen in meinem Fall viel besser, wenn auf einer anderen Ebene eine Gemeinsamkeit gefunden wird - etwa wenn ich ein bestimmtes T-Shirt anhabe und dann jemand finder, hey, cool, diese Band höre ich auch gern. Oder ohne "Gemeinsamkeiten", wenn das Kompliment sich nicht direkt auf den Körper bezieht, sondern meinetwegen sowas in der Art wie mir gefällt dieses Kleid oder diese Halskette oder die Frisur ist cool... halt nicht gleich so sexuell einsteigen.

SweetKitty36849  13.07.2022, 18:55
@verreisterNutzer

Wer braucht Gemeinsamkeiten, wenn es um einen Flirt geht? Ich bin vergeben und ich gehe davon aus, die meisten Männer, die mir in meinem Leben hinterhergepfiffen haben, waren es auch. 😉

"Mir gefällt Ihre Frisur" hätte ich cringe gefunden. 😁

verreisterNutzer  13.07.2022, 19:02
@SweetKitty36849

Tja.

Mit "irgendwem" flirte ich einfach nicht.

Wozu auch? Zuviele Männer verwechseln Freundlichkeit und Höflichkeit sowieso mit "Interresse".

SweetKitty36849  13.07.2022, 22:41
@verreisterNutzer

Ist mir noch nie passiert. 🤷‍♀️ Es ging ja auch ursprünglich mal um das typische "Hinterherpfeifen". (Dachte sowieso, das sei etwas aus der Mode gekommen.) Das bedeutet einfach nur "Gefällt mir!" (Jedenfalls war das früher so.)

Nicht mehr und nicht weniger. Mann pfeift anerkennend, Frau lächelt zwinkernd - fertig, Ende, aus, mehr passiert nicht.

Dachte, darum ging es. Nicht um Anbaggern um des Kennenlernens Willen.

weil dies je nach dem kulturellem Background der Frau eventuell als positiv gesehen wird. Italienerinnen, Portugiesinnen und Spanierinnen sind zum Beispiel beleidigt wenn sie von Bauarbeitern einfach ignoriert werden. So beklagen sich zum Beispiel Südländerinnen die in die Schweiz ausgewandert sind über mangelnde Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist absolut cringe sowas zu machen und lässt auf sehr niedriges Niveau schließen. Außer man kennt sich und es ist als Spaß gemeint.