Sie schaut mich immer an und hinterher?

6 Antworten

Es gibt genug andere Gründe Menschen anzuschauen, außer auf sie zu stehen.

Sie hält Dich für ein eigenartiges Wesen.

Maracuja467
Fragesteller

Ok, wüsste nicht warum 😂

Das kann ganz unterschiedlich Gründe haben. Vll bewundert sie dich aus irgendeinem Grund, vll findet sie dich einfach hübsch, oder sie findet dich seltsam. Es kann natürlich auch sein das sie in dich verliebt ist aber es kann auch etwas anderes bedeuten. Vielleicht macht sie das ja bei jedem so? Vielleicht ist sie ja auch so das sie jedem direkt in die Augen schaut. Und das nachschauen kann ja auch einfach so sein.

Sie checkt dein Outfit ab

Maracuja467
Fragesteller

Immer wieder ?

Ich kann nur raten: Sie ist neugierig und will viel wissen. Junge Leute lernen; ständig! Da tut man auch viel unbedacht und ohne es zu beabsichtigen. Machst Du das nicht? Könnte sein, dass es Dir nie selbst auffällt - es ist ja unbedacht.