Ist es ein Indiz dafür das er Interesse hat, wenn jemand mir hinterher schaut und da bei immer leicht lächelt (auch wenn er im Gespräch mit anderen ist?

3 Antworten

Das kenne ich! Mache ich bei meiner Freundin auch oft (bevor wir zsm sind) und das machen einfach die meisten jungs. Sprich ihn mal an, redet locker dann wird er bald sehen das ihr euch beide liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Oh manchmal ist es das.

Am besten ist wenn du mit der Person redest. Weil sie sich vielleicht selber nicht traut ein Gespräch anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interesse an Dir, gepaart mit einer gewissen Unhöflichkeit gegenüber seinem Gesprächspartner.