Gefällt sie ihm wenn er ihr hinterher schaut/ sieht?

3 Antworten

denke schon. kann ja möglicherweise heißen, dass er sie interessant, hübsch, nett o. ä. findet

den richtigen grund weiß ich natürlich nicht, da müsste man ihn persönlich fragen, aber eigentlich kann es ja nicht schlimm sein, von jemanden angeschaut zu werden, so lange er das gesicht nicht verzieht :)

Jungs/schauen sooo oft Mädels hinterher. Mal weil sie gefällt, aber vielleicht mur weil sie weiblich ist. Oder weil sie Ti*ten hat... usw.

Das hat an sich noch nix zu sagen.

wenn's keinen anderen grund hat, wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung