Wenn ein Mädchen einen lange anschaut?

1 Antwort

Frag sie halt, ob ihr einander kennt. Sie hat Dich lange angeschaut und jetzt überlegst Du, ob Ihr Euch bei Deinem Freund ... auf der Party getroffen habt. Egal, ob das gar nicht stimmt. Dann sollte sie Dir antworten. Und das Gespräch kommt in Gang.

hahsjsj232
Fragesteller

Asoo übrigens war das kein fremdes Mädchen sondern wir kannten uns waren zsm unterwegs

Luise  05.06.2023, 12:49
@hahsjsj232

Dann hat sie wohl darauf gewartet, dass Ihr Euch unterhaltet, dass Du ein Gespräch beginnst und fand es seltsam, wortlos neben einander zu stehen.