nein danke als abfuhr/korb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur "nein danke" klingt schon ein wenig abgehoben. solltest du dir aber nicht so zu herzen nehmen, sie kennt dich ja nicht bzw. will nicht über eine bestimmte grenze hinaus, was die beziehung zu dir angeht. für sie ist es mit einem danke wahrscheinlich schon getan^^

FullAutoFrid41
Fragesteller

kenne die person vom sehen her und wusste auch, dass sie jemanden sucht. also wirklich kennen kann man nicht sagen aber schon irgendwie

Das Problem ist eher, dass du zu sensibel bist