warum pfeifen männer frauen hinterher?

8 Antworten

Hallo,

das ist ganz einfach und heißt "Hey, Du gefällst mir. Wenn Du angesprochen werden möchtest, gib mir ein Zeichen!" Willst Du nicht angesprochen werden, einfach ignorieren. Das wird dann auch akzeptiert. Praktisch jede andere Reaktion (auch agressivers Verhalten) wird als Aufforderung interpretiert, Du reagierst ja!

Eine lateinamerikanische Freundin beschwerte sich mal bitter bei mir: "Niemand in DE pfeift mir hinterher. Finden mich denn die Männer hier sooo hässlich?"

Viel Glück!

melliz
Beitragsersteller

andere kulturen andere sitten =)

CholoAleman  13.12.2012, 01:23
@melliz

Ja, so ist das. Und wir haben ja jetzt viele Kulturen in DE....

Die wollen dir damit sagen das du total gut aussiehst ... Und wenn sie hinterher pfeifen gucken sie meistens auf den hintern ist immer so -.-

melliz
Beitragsersteller

und wieso wird man dann nicht direkt angesprochen wie blöd ist das denn ???

CholoAleman  12.12.2012, 19:33
@melliz

Erst das Pfeifen, dann das Ansprechen. Direkt ansprechen wäre aufdringlich, man(n) weiß ja nicht ob die Dame angesprochen werden möchte.

melliz
Beitragsersteller
@CholoAleman

owwwww man die meisten unter euch haben echt probleme....

es ist immer besser eine frau direkt anzusprechen anstatt hinterherzupfeifen. man kommt sich wie ein hund vor !!!

nicht schön... wirklich !

und solche männer gehen dann unten durch !!!

Foecky  12.12.2012, 19:37
@melliz

ja sag das denen die dir hinterherpfeifen :D:D

melliz
Beitragsersteller
@Foecky

sag ich ja ..... die idioten lachen. dachschaden eben !!!!

die wollen sich Aufmerksamkeit über (eine dämliche) Anmache verschaffen, kreativ wie ein Stück Brot.

Mahlzeit!!!

melliz
Beitragsersteller

owwwww mannnnnnn

Ich habe noch nie erlebt, dass das ein Mann gemacht hat. Die meisten können gar nicht mehr pfeifen.

Kleide dich in einen Kartoffelsack und zieh dir eine Papiertüte über den Kopf, dann dürfte sich das erledigt haben ;)

Okay, Spaß beiseite. Wenn es dich stört, dann ignorier die Herren einfach. Sie wollen deine Aufmerksamkeit, und die bekommen sie, wenn du dich aufregst

Annaii  04.05.2019, 10:16

Ich weiß es nicht, aber bleib stark. Wenn du depressiv oder ähnliches bist empfehle ich dir professionelle Hilfe. Hab einen schönen Tag :)

melliz
Beitragsersteller

owwww man

melliz
Beitragsersteller
@PaSan

owwwwwwww frau =)

PaSan  13.12.2012, 23:56
@melliz

Yay, danke. Jetzt fühle ich mich als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft akzeptiert und geachtet ^_^