Wie reagieren wenn Männer einem hinterher pfeifen etc?

20 Antworten

Ich verstehe dich total und in gewisser Weise ist es ja auch ein Kompliment aber in dem Moment werde ich immer dermaßen aggressiv weil ich auch erst 15 bin und ich es einfach so scheiße finde weil ich ja quasi noch ein Kind bin. Wenn ich alleine bin ignoriere ich es meistens oder verdrehe offensichtlich die Augen und wenn ich mit meiner Freundin bin gibts einen Mittelfinger..

Wie wäre es mit dem Spruch "Oh Jungs, Typen wie ihr die noch so kindisch sind um Frauen hinterher zu pfeiffen sind mir viel zu unreif" Und einfach ohne weiter zu beachten gehen.

Kann schon nerven und noch schlimmer ist das wenn das ältere Männer sind, die einem Kind hinterher pfeifen. Da geht nur laut...bist du pädophil...fragen. Ich bin 15 Jahre alt.

Nicht machen wenn du irgendwo alleine bist. Dann besser schnell weg wo viele Menschen sind.

nichtluna  25.03.2019, 13:57

Nur mal so der Korrektheit wegen: Mit 15 bist du kein Kind mehr, wenn dir jemand hinterher pfeift muss der nicht gleich pädophil sein.

nichtluna  25.03.2019, 19:05
@Monobraue1330

Pädophilie bezieht sich auf Personen, die die Pubertät noch nicht durchlaufen haben und noch keine sekundären Geschlechtsorgane ausgebildet haben.

Paja22  25.03.2019, 19:23
@nichtluna

der größte Teil der körperlichen Veränderungen durch die Pubertät ist bei den meisten Jugendlichen etwa mit 17 oder 18 Jahren abgeschlossen, der körperliche Wachstumsprozess ungefähr mit 20 Jahren.

Natürlich ist nicht jeder pädophil der pfeift aber als so junges Mädchen muss man sich schützen können.

nichtluna  25.03.2019, 19:25
@Paja22

Stimme dir da ja vollkommen zu, aber als pädophil bezeichnet man eigentlich nur diejenigen Leute, die sich vom kindlichen angezogen fühlen. Also so Alter 4-13.

Paja22  25.03.2019, 19:49
@nichtluna

Tja da ging der Onkel meiner besten Freundin drüber hinaus und der ist nicht der Einzige. Vor Gericht hieß es sogar da...schwerer sexueller Missbrauch an minderjährigen und schutzbefohlenen. Sie war 15+ Sie ist in einer Gruppe und da sind einige,die so alt waren und die Täter sich angezogen fühlten von dem Kindlichen.

Nellyouser  15.08.2023, 23:40

Bei mir ist es genauso bin auch erst 15

Ich ignoriere die Typen immer, denn sie wollen Aufmerksamkeit und fühlen sich dann super cool. Wenn er vor mir steht und ich in seine Richtung laufe, werfe ich Typen dann immer diesen 'ich töte dich gleich' - Blick zu. Mir pfeifen sie zwar nicht hinterher aber sie klopfen manchmal dumme Sprüche oder glotzen. Ich versteh dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert mir auch. Man soll sich nicht zu sehr aufregen, ist doch auch ein gutes Zeichen. Es gibt Frauen, denen das noch nie passiert ist und auch nicht passieren wird.