Freundin hat Tunnel wie soll ich darauf reagieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichkeit/ Aufrichtigkeit sind gerade in der Beziehung sehr wichtig. Ich verstehe Dich sehr gut, mein Ding ist sowas auch nicht. Da heißt es diplomatisch vorzugehen. Sag ihr zB, dass sie Dir auch ohne Schmuck sehr gefällt, dass sie das wegen Dir nicht machen muss, das sie ohne sogar besser und schöner auf Dich wirkt. Und dass Du ihr das nur deswegen sagst, weil Dir eben Aufrichtigkeit sehr wichtig ist. Dann frage sie, wie sie über Beziehungen denkt, was also ihr wichtig daran ist. Durch diesen Dialog findet ihr dann vielleicht mehr zueinander...viel Erfolg!!

Slade1992
Fragesteller

Das ist sehr gut. Werd ich definitiv versuchen. Allerdings gibts da einen Haken. Ich hab ihr das mit dem gut aussehen schon vor den Tunnel mehrmals gesagt und ja sie hat halt so ein komplex sag ich mal. Das sie sich selbst hässlich findet im vergleich zu anderen.

HansBildacker  10.11.2012, 08:13
@Slade1992

Versuche ihr das auszureden, sage ihr ,dass sie es nicht nötig hat 'in' zu sein.Im Gegenteil, Du findest den Tunnel nicht so toll und ohne hat sie Dir fast (wichtiges Wort!) besser gefallen. Bau sie auf, das erwartet sie von Dir...

mal ehrlich , es ist ihr körper also somit ihre entscheidung. und auch wenn sie deine freundin ist darf sie frei darüber entscheiden . und ich meine wenn es dich wirklich sooo stört sag es ihr , oder inde dich damit ab , wenn du sie liebst , liebst du sie auch damit.

Große dinge fangen klein an. Sag deine meinung ... Du bist ihr freund sie muss ja dir gefallen oder?sag ihr das geht ja noch aber alles über 4mm ... Geht nicht echt nicht musst nicht sein :)

Slade1992
Fragesteller

Ja werd ich versuchen.

habt ihr da nicht vorher drüber geredet? Dann hättest es verhindern können, was willst denn jetzt noch machen, außer sie verletzen? Aber sag ihr, dass es jetzt auch reicht, dass du mehr nicht mehr hübsch finden würdest

Also an deiner Stelle würde ich locker reagieren und ihr sagen das es schon aussiet weil es ist ja ihr Geschmack und den muss ja nicht jeder mögen..:)

Slade1992
Fragesteller

und wie soll ich später darauf reagieren , wenn die tunnel zu groß werden und das für mich abartig schlecht aussieht. ( sry aber sie hat keinen kopf/ohren für tunnel )