Eure Meinung ist gefragt-Optimale Tunnel Größe?

7 Antworten

optimale grösse ist 1mm also das normalke ohrloch find ich aber ist geschmackssache

Kommt auf die Person an und die meisten meiner Freunden sagen, 10mm ist perfekt, aber ich finde über 10mm auch noch schön, aber über 20mm finde ich schon ein bisschen übertrieben

Bin übrigens eine Tunnelträgerin und kenne diese Frage von mir selber zu gut :D

kommt auf den Träger/inn an. Manchen steht was kleines besser anderen ein größerer. Ich hab mir mein Limit damals einfach so gesetzt das ich gesagt habe von 12 bis 20 mm schau ich einfach was am besten aussieht. Jetzt sind es doch 20mm geworden. :-D

MrsBeautyTipps
Fragesteller

krass XD ne, ist mir etwas zu viel!!Wie alt bist du? Ist es nicht etwas schwer mit der Arbeit?

Wenn du fragen würdest was das praktischteste ist sind es die 10 mm :D die habe ich und da passt perfekt eine zigarette rein :D für den nicht raucher empfehle ich bierdosenumpfang :D

also ich finde bis zu 13 mm noch ok wie jemand shcon dadrunter geschireben hat kommt es auf dem typ drauf an :)

iiSkylarLore  04.08.2015, 22:45

Ich glaube du meinst 12mm oder 14mm, weil 13 mm gibt es nicht. Ab 8 mm wird in 2mm Schritten gedehnt haha :D

alles ab 10mm ist echt hässlich. Ich find tunnels geil.. so bis zu 8 mm dannach ist's nicht mehr so mein geschmack.. aber das ist ansichtssache!