Tunnel - Welche Größe ist am schönsten?

18 Antworten

Das musst eigentlich du selber entscheiden, weil alle einen anderen Geschmack oder Empfinden dazu haben. Ich selber habe 10mm und finde es reicht auch völlig aus. Weiter würde ich nur bis 14mm gehen. Also alles von 10mm-14mm sind schön. Kleiner oder Größer finde ich nicht so schön. Es kommt aber auch darauf an, wie das dir steht. Vielleicht steht dir so groß auch nicht Wirklich. Aber einfach mal ausprobieren! Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

Also ich finde Tunnels bei Mädls bis 8 mm absolut ok Bei Jungs dürfen sie auch größer sein xDD

Naja, das muss ja jeder selbst wissen und außerdem muss es ja auch zur Person passen...ich persönlich finde Tunnel unter 6mm nicht so schön, weil man quasi garnichts sieht. Alles andere find ich gut, es muss halt einfach stimmig im Gesamtbild mit dem Gesicht sein. :)

Wichtig ist aber doch, was dir gefällt, oder?

Der eine findet 2mm toll, der andere 1cm, wieder andere gleich 5cm...

Mein Sohn hat 1cm, das sieht an ihm gut aus, weil es zu seinem Stil und zu seinem Auftreten passt. Und ihm taugt es so. Ein guter Freund von ihm hat 4cm, ist genauso stimmig...

Ich selbst habe 5mm...reicht für mich vollkommen und mein Mann schämt sich auch noch nicht, dass seine Frau in dem Alter noch solchen "Blödsinn" macht.

Sushi234
Fragesteller

Ich finde 8mm am schönsten und werde es mir machen (bin noch dabei) aber ich wollte mal eure Meinung hören :)

Iosepha  03.07.2012, 18:28
@Sushi234

Aber mal ganz ehrlich, du findest 8mm am schönsten, und du wirst es dir auf 8mm dehnen. Was interessieren dann unsere Meinungen? Es geht doch um dich und deinen Geschmack, nicht um unseren...vor allem, wenn du dich eh nicht danach richten willst und würdest. Ist doch dann vollkommen egal, was wir schön finden.

Sushi234
Fragesteller
@Iosepha

Ja ich war erst am überlegen was "Die Gesellschaft" so am besten findet weil ich erst am überlegen war ob 8mm nicht zu klein ist aber da die meisten es okay finden werde ich es auch machen. Also ich wollte mich ein bisschen nach eurer Meinung richten.

Ich selber bin im Moment bei 12mm und will noch auf 16mm. Ich finde, dass man das pauschal nicht sagen kann. Es muss immer zu dem/der passen, der/die sie hat. Manchen stehen 50mm, anderen gar nicht. Aber alles unter 10mm finde ich recht langweilig und eh kaum sichtbar.