Gedehnte Ohrlöcher (Tunnel/Plug)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

bis 8mm 20%
bis 20mm 20%
bis 16mm 16%
bis 24mm 16%
bis 30mm 12%
über 30mm 12%
bis 12mm 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat auch die Ohrlöcher gedehnt, weis aber nicht genau wie weit, und denke sie wird noch weitermachen. Aber hoffe sie übertreibt es nicht.

PiercingJunge
Fragesteller

Also bis 24mm finde ich sieht bei den meisten Frauen sehr gut aus. Wie alt ist deine Tochter? Wann hat sie damit angefangen?

EllaJustElla  08.12.2021, 23:06
@PiercingJunge

Sie ist jetzt 16. Sie hat sich mit 14 erst Septum und Bauchnabel piercen lassen, und dann bald mit dem Ohren dehen angefangen. Sie ist auf jeden Fall über 10mm aber glaub 24mm sind es noch nicht. Aber einige von ihren Freundinnen könnten schon soweit gedehnt haben.

EllaJustElla  08.12.2021, 23:09
@PiercingJunge

So ungefähr, 15-19. Anfangs mochte ich es garnicht das sie sich die Ohren gedehnt hat, aber jetzt hab ich mich schon etwas dran gewöhnt, und an ihre anderen Piercings auch.

bis 12mm

Hallo, hab schon ein Tunnel mit 8mm, passt aber auch 10mm rein. Dehne das andere zur Zeit, möchte dann beide auf mindestens 10mm haben und dann eventuell noch ein zweites Paar darüber noch auf vielleicht 3-4mm dehnen. 😆LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
PiercingJunge
Fragesteller

denkst du nicht es wäre besser nur das erste paar und dann größer zu dehnen?

PiercingJunge
Fragesteller
@Ibscho

Eine Freundin hat auf einer Seite 24mm auf der Anderen drei Tunnel in abfallender Größe. Das sieht auch gut aus, zumindest bei ihr. <3

Ibscho  08.12.2021, 19:53
@PiercingJunge

Tunnel sind allgemein schöner, als einfach nur Ohrlöcher. 😆👍

PiercingJunge
Fragesteller
@Ibscho

Ich habe 10 normale Ohrlöcher aber will nicht dehnen ;-)

Ibscho  08.12.2021, 19:55
@PiercingJunge

Musst ja nicht, kannst aber jeder Zeit damit noch anfangen, muss ja nicht sehr groß sein.

LinaPeacg  08.12.2021, 22:06
@PiercingJunge

Ich finde das gut ich zb habe links einen kleinen Tunnel (5mm), rechts einen 20mm Tunnel und über diesem einen 10mm Tunnel.

über 30mm

Bin aktuell bei 38mm. Werde noch bis 40mm gehen und dann hoffe ich, dass mein Ziel erreicht ist. 😉 Habe mir schon mal ein Ziel bei 30mm gesetzt und habe trotzdem weiter gemacht. 😬

Familie/Freunde hat keiner Tunnel oder Plugs.

Ich trage meistens Plugs, aber zwischendurch auch Tunnel.

bis 8mm

ist allgemein nicht mein persönlicher Fall, würde aber auch nicht zu mir passen :) aber wenn es jemand hat ist es für mich vollkommen okay, da ich jetzt kein Fan von bin, würde ich die kleinste Größe wählen. Mir gefällt es aber hauptsächlich nicht, wenn man den Schmuck irgendwann entfernt und recht groß gedehnt hat, dass es dann nur so runterhängt und man es dann wieder Operativ korrigieren muss, wenn es einen stört. Aber letztendlich kommt es immer darauf an, dass es dem Träger gefällt und sonst keinen.

bis 8mm

Ich hab derzeit 8mm auf beiden Ohren, ich wollt eigentlich bei 8 aufhören, aber ich denke ich werd noch so auf 10-12mm gehen. Mal sehen:)

Ich finde die Größe hängt von der Person ab, manchen stehen richtig groß gedehnte Ohren, anderen eher kleinere dezentere. Hängt sich vom restlichem Style ab.

Ich hab eine Freundin mit einem 12mm Tunnel, einen Freund mit 6mm, einen mit 8mm,…

Kann beides schön sein:) da bei meinem Set aber nur Plugs dabei waren trage ich zur Zeit auch die. Neuen Schmuck kaufe ich mir, wenn ich mir sicher bin, das sich zumindest eine Zeitlang bei der Größe bleiben will:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)