Bis zu welcher Größe sehen Tunnel/Plugs gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

6mm bis 12mm 67%
12mm bis 18mm 13%
größer als 30mm 13%
24mm bis 30mm 7%
18mm bis 24mm 0%

5 Antworten

24mm bis 30mm

Das kommt immer auf die Proportion an. Ich hab z.B. nicht so grosse Ohren umd hab ein 22 mm Tunnel. Ne Freundin von mir hat grössere Ohrläppchen und 30 mm. Einfach mal ausprobieren bis zu welcher Grösse es gut bei dir aussieht.

6mm bis 12mm

für mich sieht es ab 8mm meist nicht mehr gut aus, ist aber eben Geschmackssache

größer als 30mm

Schaue mir gern sowas an. Ist bestimmt auch ein gewisser Suchtfaktor im Spiel , das man immer weiter dehnen möchte und nicht aufhören kann. Deswegen fange ich erst gar nicht damit an.

1-2mm! Denk dran, das Du auch mal älter wirst.... und ausgelatschtere Ohrläppchen sehen einfach Sch... aus!

Tinkerbell263  07.09.2019, 07:06

Schade, dass sowas natürlich irreversibel ist.