Ohren Dehnen mit kleinen Ohrläppchen?

3 Antworten

Huhu :-)).

Was meinst du mit 'Stab drinnen lassen'? Bitte sag mir nicht das du die Expander trägst.

Du musst gucken wie weit du dehnen kannst, natürlich ist irgendwann Schluss.

Wenn du merkst das die Haut dünner wird oder sich gar verfärbt solltest du unbedingt wieder ein kleineren Schmuck einsetzten und es dann auch bei der Größe belassen.

Mute deinen Ohren nicht mehr zu als sie schaffen.

Liebe Grüße

unkelmunkel
Fragesteller

Ich trage die Expander nur so lange bis ich den nächsten Dehn-Stab reinmachen kann, hab bisher nie Probleme damit gehabt O_o

Naja, irgendwann ist natürlich Schluss, da nicht jeder die gleichen Ohrläppchen und das gleiche Gewebe hat.. Geh am besten mal zu einem erfahrenen Piercer und lass ihn das beurteilen, ist immernoch besser als wenn du nachher deswegen Probleme hast.. Den Stab musst du natürlich nicht länger drin lassen, nach dem Dehnen sofort den geeigneten Plug / Tunnel einsetzen und mind. 4-6 Wochen warten..

unkelmunkel
Fragesteller

Oke, danke für den Tipp

natürlich kannst du weiterdehnen ;) Das Ohrloch gibt schon nicht nach.. ich kann es dir aber nicht gerade entpfehlen, weil wenn du jetzt z.B irgendwo hängen bleibst .. dann reißt das Ohrläppchen gaaanz schön schnell ein.. ansonsten musst du nichts beachten ;D