Ohren zum 2. Mal dehnen, Gewebe dehnbarer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, normalerweise geht das Dehnen beim zweiten Mal tatsächlich deutlich schneller als beim ersten Mal :-)

Das merkt man aber dann auch sehr deutlich - wenn die Tunnel bereits ne Woche nach dem Dehnen vollkommen locker sitzen und sich unter Umständen schon mit Rand ( also ohne den Rand abzuschrauben ) einfach rein- und rausmachen lassen...

Dann kann man auch easy alle zwei Wochen einen Dehnschritt machen... :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein, du solltest das genauso langsam und geduldig machen wie beim ersten Mal. Die Risiken das es reißt oder ein blowout entsteht etc sind da genauso hoch wie beim ersten Mal dehnen. Wenn du zu schnell dehnst werden die auch nicht mehr so gut zusammenwachsen, Vorallem wenn du das zum zweiten Mal machst

Ich denke nicht da es die inzwischen wieder regenerierte haut ja nicht interessiert wie sie früher mal aussah, um Schmerzen und Entzündungen zu vermeiden lass deinem Körper Zeit.