6mm Tunnel zuwachsen lassen (:

5 Antworten

Also mir wurde von meinem Piercer gesagt das es zuwächst .. und ich habe nicht sehr schnell gedehnt . bis zu 10mm sollte es doch noch zuwachsen hat mir zumindest mein piercer gesagt. was kann ich denn sonst noch dagegen tun das es besser zuwächst?

Director84  26.08.2013, 00:30

Zuwachsen wird es nicht, es wird sich nur wieder auf eine kleinere Größe zusammen ziehen. Bis zu welcher Größe hängt von deinem Ohr ab, und davon wie du dehnst, und wie schnell. Dein Piercer hat dein Ohr gesehen, wenn der sagt bis 10mm gehen bei dir wieder zu glaub ich es ihm mal. 8mm sind so der Durchschnitt, zehn sind schon viel, aber durchaus möglich.

Mehrmals täglich mit etwas Öl (z.B. Babyöl oder Castoröl) oder Franzbranntwein massieren soll helfen.

schon ein paar Monate würde ich sagen, ich spreche da aber nicht aus Ehrfahrung. Ausserdem kommt es drauf an wie du gedehnt hast. Hast du schell oder langsam gedehnt?

hallo, das wächst nicht mehr zu, es zieht sich etwas zusammen bzw fällt zusammen, aber du wirst nie wieder ein 1 mm Loch haben. LG Heike (piercerin)

ich habe mal was von einer OP gehört.aber ich bin mir sicher das du dir das Ohr nichtmehr ganz zu wachsen lassen kannst.

Wenn du richtig gedehnt hat wird sich das Ohr in ca. 3 - 4 Wochen wieder zusammenziehen. Dann kannst du wieder die 1 mm hineinmachen. Alles Gute