tunnel weiterdehnen? 2 Tunnel an einem Ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 tunnels an einem ohr gehen natürlich. Notfalls über Punchen im Innenohr bereich, auch wenn ich selbiges niemals empfehlen würde.

Genaue Angaben, ob bzw wieweit sich das Gewebe wieder zurückzieht und zuwächst gibt es sowieso nicht. Es kommt immer darauf an, wie vorsichtig du gedehnt hast, wie strapaziert dein Gewebe ist usw. usw. Ich habe als Faustregel gehört, bis 10 mm kann es komplett zurückgehen, aber wie gesagt, hängt von vielen Faktoren ab.

Besuch doch am Besten einfach einen Piercer deines Vertrauens und bespreche das alles mit ihm, er ist schliesslich vom Fach.

Viel Erfolg :)

Normalerweise wächst ein Tunnel bis 10 mm wieder zu. Mit dem zweiten Tunnel brauchst du nur an deinem Ohr zu messen, ob sich noch ein zweiter mit 5mm ausgeht. Denke aber das wird sich nicht ausgehen. lg

Das geht alles kein Problem, sieht halt dann noch geiler aus nä