1

Ab wie viel mm wächst ein tunnel zu ?

Frage von Lisa789987 Lisa789987

Hey ich bin am überlegen ob ich mir ein tunnel am Ohr machen soll aber ich mach mir sorgen das es dann nicht mehr zuwächst:/ ab wie viel mm sollte ich es dehnen damit es zuwächst?:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von CindyCinderella CindyCinderella

also wenna nich jewartet wird, dat heeßt, wenn det jestrüpp nich entfernt, det gleise nich sauber jehalten, dat unkraut nich wech jemacht wird......so in drei bis fümf jahren.....dann isser dicht ;))

• 1
    Antwort von EvelynR EvelynR

Bis 10 mm geht er wieder zurück, wenn richtig und langsam aufgedehnt wurde. Schau mal unter http://www.piercing-info.de/ohrloch-dehnen/ . Hier bekommst du gute Information bezügl. Ohrdehnen.

• 1
    Antwort von ugaugamann ugaugamann

Leute, macht doch nicht jeden Blödsinn nur weil andere es auch machen, das tut echt schon im Kopf weh... Überall stochern die sich im Körper rum , durch die Zunge in den Bauchnabel, 15 ner Ringschlüssel durch n Kopf ....oh Aua hat sich entzündet, wie kann das sein....

....man man man habt ihr echt keine anderen Sorgen?

• 0
    Antwort von Parasuizid Parasuizid

ich hatte mit 15 angefangen zu dehnen und bis ich 17 war hatte ich 14 mm tunnel bis ich dann irgendwann keine lust mehr drauf hatte hab ich sie rausgenommen und sie konnten sich immernoch zusammenziehen

jetz bin ich fast 18 und hab sie wieder auf 14mm und von wegen bis nur 10 mm .. das ist schwachsinn

bei jedem menschen ist das unterschiedlich wie weit man gedehnt hat, wie langsam ect das macht alles was aus .. und ob das bindegewebe des einem schlechter oder besser ist..

eine faustregel gibt es da nicht..

• 0
    Antwort von bellameggy bellameggy

Würd ich nicht machen. Damit leierst du dein Ohr ja aus. Ich persönlich finds auch nivht schön. Ich mag eher diese normalen Stecker, die wie eine Schnecke aussehen... Ich selber hab ein normales Ohrloch und in das hab ich mal 2-3 Jahre keine Steker reingetan, ist aber trotzdem nicht zugewachsen. Ich glaub, weil dann da ja Haut wächst... Also ich würde keinen Tunnel machen, da ich aus deiner Frage raushören, das du selber noch unentschieden bist...

Lg

• 0
    Antwort von SuperKaro SuperKaro

Es waechst nicht zu, sondern eher zieht sich zusammen.

Bis 10 mm zieht es sich zusammen.

Kommentar von Lisa789987 Lisa789987

Bis zu einem normalen ohrloch?:)

• 0
    Antwort von turalo turalo

Ein Ohrloch, egal wie groß, wächst niemals wieder zu. Die Wunde verheilt, der Zwischenraum bleibt. Ein großer Tunnel kann sich wieder etwas zusammenziehen, aber das Loch wird bleiben.

• 0
    Antwort von Fragebob Fragebob

Wenn du dir einen Tunnel machst, wird er nie mehr ganz zu sein. Zumal dein Ohr ja dann ausgeleihert ist. Und das sieht erstmal aus....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.