Ohrloch dehnen: Acryl Tunnel geht nicht rein

2 Antworten

Acryl ist generell nicht das richtige Material für frisch gedehnte Ohren... Du solltest den tunnel/Plug am besten direkt an den dehnstab ansetzen und den Stab direkt damit rausschieben, das funktioniert in der Regel ganz gut. Geh aber auf Nummer sicher und setze erstmal einen Titan oder chirurgenstahl tunnel ein, Acryl am besten erst wenn du die Größe schon eine Weile hast und alles verheilt ist ;)

Vielleicht probierst du nochmal den Dehnstab reinzumachen? Oder den Tunnel nach dem Duschen reinmachen, wenn das Ohr "entspannt" ist.

Mir ging es ähnlich, jedoch mir Holztunneln. Ich habe dann noch eine Woche länger gewartet und den Tunnel aus Stahl (den ich vorher auch die ganze Zeit trug) eingemacht. Mittlerweile passt er gut rein.