Warum geht mein Tunnel immer zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur vermuten, kenne mich da nicht super gut aus, aber warscheinlich ist dein Ohr nicht "bereit" dafür weiter gedehnt zu werden, oder der silikontunnel ist zu dünn, weshalb er schneller nachgibt als dass sich die Haut dehnen kann

Ich setze in dieser Situation gewöhnlich einen Plug in den Silikontunnel, damit der Tunnel seine Größe behält. Ein 12 mm Plug in deinem Tunnel könnte bei dir auch funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)

Hey, konntest du das problem irgendwie lösen?

habe das auch gerade :/

Wie lange hast du dein Ohr den schon auf 12mm? Ich würde sagen, dass das anscheinend noch nicht gedehnt genug ist und erstmal den 12er drinlassen, bis das Ohr bereit ist.