Schlafen ohne Tunnel?

7 Antworten

Mal so mal so, rausnehmen solltest du sie erst, wenn die Tunnel abgeheilt sind, das dauert ca einen Monat pro mm. Dann aber auch wirklich nur für ein paar Stunden, da sie sich sonst schneller wieder zusammenziehen, als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ich schlafe meist mit Tunneln in meinen Ohren, damit sich meine Ohrlöcher nicht über Nacht zusammenziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gepierct

Trage meine Tunnels schon dauerhaft aber hab sie auch nur auf 8mm da ist es eh kein Problem.

Hab keine eigene Erfahrung aber meine Schwester lässt sie auch über Nacht drin.

Die Tunnel bleiben immer drin.