Tunnel überdehnet/wie soll ich vorgehen?

1 Antwort

Nimm einen Tunnelmit einem Durchmesser der einfach reinpasst ohne zu ziehen, so dass dein Ohr sich beruhigen und entspannen und abheilen kann. Dafür brauchst du genug Zeit.

Erst wenn alles perfekt verheilt ist kannst du einen neuen Versuch wagen.

Achte darauf, dass Eiter falls es welchen gibt herausrinnt (oder mit steriler Kochsalzlösung heraus gespült wird) damit sich dieser noch verkapselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
grymes
Fragesteller

Soll ich es zwischendrin massieren mit bspw. Jojobaöl?

Annat75pyz  17.08.2023, 17:27
@grymes

Erst sollte es mal zuwachsen, vorher kein Öl und kein Reizen durch Massage.