Tunnel bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein No-Go 92%
Voll cool 8%
Kommt darauf an 0%

4 Antworten

Ein No-Go

Auf keinen Fall. Dass wächst nicht mehr zu.

Ein No-Go

Im Alter werden die Ohrlöcher doch von ganz alleine groß. Zumindest wenn Frau da immer richtige Klunker rein packt. Warum denn dann schon in jungen Jahren freiwillig verunstalten?

Ich finds gruselig, wenn ich durch mein Gegenüber durch gucken kann!

Ein No-Go

Finde ich unästhetisch, nicht nur bei Männern.

Wenn man aber schon will, sollte man bedenken, falls es einem mal nicht mehr zusagt, daß so etwas kaum zuwachsen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Ein No-Go

Mir gefällt es nicht weil es zu groß ist.