Welche Seite und Anzahl bei Ohrlöchern sieht am besten aus?

5 Antworten

Finde 3:2 persönlich schöner, mags aber auch nicht wenn beide Ohren gleich aussehen 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Piercings

Das ist absolute Geschmackssache.

Zuviele Standardohrlöcher finde ich aber langweilig, wenn da lieber weniger Löcher, aber ein bisschen für Plugs und Tunnels dehnen finde ich besser.

An einem Ohr 2 und am anderen 3 finde ich schön also egal wie viele aber es sollte auf einer Seite immer eins mehr sein. Du könntest dir erstmal nur noch eins stechen lassen? Ist such hübsch das hatte ich früher:) Mittlerweile habe ich auf einer Seite 3 auf der anderen 2 und an dem wo ich 2 habe habe ich noch ein Helix das finde ich megaaaa hübsch:))

du musst es selber schön finden... google doch einfach ein bisschen aber ich persönlich finde das auf einer Seite 1-2 Ohrringe mehr schöner aussehen

Ich habe am linken Ohr 3 und am rechten Ohr 2, keine Ahnung warum, aber ich finde es besser, an einem Ohr mehr zu haben:D

Kiki5839
Fragesteller

Ja ich auch :D

Ich weiß nur nicht ob ich 3:1 oder 3:2 machen soll