Habt ihr ohrlöcher?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, ich habe ohrlöcher 85%
Nein, ich habe keine ohtlöcher 15%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe ohrlöcher

Ich habe als Kind Ohrlöcher bekommen. Mittlerweile trage ich seit Jahren keine Ohrringe mehr, aber bin froh, dass ich die Möglichkeit habe immer welche zu tragen.

Muss aber jeder für sich entscheiden und ich finde Eltern sollten auch ihren Kindern diese Entscheidung überlassen und nicht Einjährigen Ohrlöcher stechen lassen.

Ja, ich habe ohrlöcher

Ich wollte unbedingt welche. Aber ich würde es nur empfehlen, wenn man es auch möchte und Verwendung für hat. Ich kenne viele die als Kinder Ohrlöcher hatten aber selten Schmuck tragen und deswegen ist alles wieder zugewachsen.

Ich hatte mir meine stechen lassen weil ich wusste ich werde immer was tragen

W00dp3ckr  17.06.2023, 11:40

Meine Töchter haben die Ohrlöcher als Kinder bekommen und haben halt phasenweise mal keine Ohrringe getragen, waren aber immer zufrieden, dass sie für besondere Gelegenheiten Ohrlöcher hatten. Ich finde, das kann man vorher einfach nicht sicher absehen und als Kind hat man auch schon Spaß dran.

Wir leben aber auch in einer Gegend, wo die allermeisten Mädchen und Frauen Ohrlöcher haben.

Ja, ich habe ohrlöcher

Ich (M) habe auch beidseitig Ohrringe. Ich habe die Löcher schon länger, und finde das tragen von Ohrringen sehr schön. Ich kann Ohrlöcher nur empfehlen. Würde es immer wieder machen. Es tut auch nicht weh.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich habe ohrlöcher

Die ersten habe ich mir mit vier stechen lassen. Ich habe es nie bereut und habe seitdem immer Ohrringe getragen. Ich liebe Ohrringe, sie sind mein absoluter Lieblingsschmuck. Von meiner Warte aus, kann ich dir nur empfehlen dir welche machen zu lassen. Doch wir sind alle verschieden und du bist du, hör also lieber auf deine innere Stimme, als auf unsere.

Liebe Grüße Merli

Ja, ich habe ohrlöcher

Ich w habe seit ich 5 Jahre alt bin 1 Ohrloch pro Seite und finde sie sehr schön, ich kann nicht mehr ohne sonst sieht es so leer aus.

Ich möcht mir auch noch ein zweites stechen also ich kann es empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel und gerne mit Mode🦋