Ohrlöcher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Ne 19%

7 Antworten

Ja

Wenn dir Ohrringe gefallen, dann mach das. 🤗

Ich persönlich finde das sehr schön. 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ja

Ja, stechen lassen, wenn es dir gefällt.

Nein, wenn es dir nicht gefällt.

Ich habe mit "Ja" abgestimmt, da ich vermute, dass es dir gefällt. Sonst hättest du die Frage wohl nicht gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja

Ja,

Warum nicht. Es ist halt eine schöne Erfahrung und schmückt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Das musst du selbst wissen, die Entscheidung mit null Infos über dich kann dir keiner sagen, vor allem nicht wenn es sich um fremde handelt.

Ja

Wenn du damit "Schmuck" verknüpfst - immer gerne und dann auch gleich mehrere ;)