Ohrlöcher stechen obwohl man bereits welche hatte?

5 Antworten

Wenn die alten Ohrlöcher bereits zugewachsen und abgeheilt sind, können dir ganz normal neue Ohrlöcher gestochen werden, ohne dass es doller weh tut

ne geht war bei mir genau so hatte mit 6 ohrringe und mit 15 wieder neu stechen lassen

Nein geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich hatte die gleiche Frage und hab mir, bevor ich mir die Ohrlöcher stechen lassen habe nochmal nachgefragt, ob's da zu Problemen kommen kann.
Aber nein, das kann es nicht. Der Piercer meinte, dass es absolut kein Problem ist und ich hatte bzw. habe auch keine Probleme damit.
Meine alten Ohrlöcher sind fast vollkommen zugewachsen und man sieht auch nichts mehr von Ihnen. Mit den Neuen hab ich keine Sorgen, alles ist prima. ☺
Wichtig ist nur, dass Du die Gesundheitsstecker lange genug drin lässt, das wird Dir aber sicherlich gesagt.

Ich wünsche Dir morgen viel Spaß!

Liebe Grüße,
KleinFerkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leonie070119
Fragesteller

Sehr lieb!! Vielen Dank!!!

Die alten sind ja bereits zugewachsen also sollte das No Problem sein…..