Ohrlöcher stechen - Preis?

4 Antworten

Egal wo Du hingehst, würde ich mir erstmal angucken, wie die das machen. Ich habe schonmal eine exzellente Frau bei Claire’s gesehen, die ein super Gefühl für das Aussehen hatte, nett zu dem Kind war etc. Da hätte ich mich immer getraut hinzugehen. Aber ich habe schonmal bei nem hochpreisigen Juwelier ein verschossenes Ohrloch gesehen.

Ebenso gibt es auch (wenige) schlechte Piercer. Schau Dir mal das Instagram an und sieh, ob Dir das gefällt.

Geh zu einem Piercer und bitte auf keinen Fall in einen Schmuckladen.

Kosten zwischen 40-60 € insgesamt für beide Ohrlöcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Schau nicht nur wo es am günstigsten ist sondern wo es dann auch qualitativ und von der Sauberkeit her passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte geh NICHT zu einem Juwelier oder Schmuckladen. Die Ohringe werden dort mit dem falschen Werkzeug und extrem unprofessionell gestochen, weshalb sie häufig schief werden, länger zum abheilen brauchen und eher zu Entzündungen neigen.

Such dir einen vernünftigen Piercer und frag dort nach den Preisen. Dieser kann von Studio zu Studio extrem variieren, deshalb kann man da pauschal nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos