Ohrloch (Tunnel) zurückdehnen?

3 Antworten

Also die kleinsten Tunnel die wir im Studio haben sind 1,6mm - vielleicht fragste einfach mal bei deinem Piercer nach...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst auch anderen 3,2mm oder 2,4mm Schmuck reinmachen. Oder du nimms für einige Zeit den Schmuck ganz raus.

Wie gross waren deine Tunnels denn? Wenn sie sehr gross waren geht es eventuell nicht mehr ganz zurück.

xxxxlilyxxxx
Fragesteller

Ich hatte sie auf 14mm.

Ich habe Bedenken dabei, den Schmuck ganz raus zunehmen, denn ich habe gelesen, dass das Loch Spannung braucht, um sich zuzuziehen.