Zugewachsenen Tunnel wieder dehnen, wie lange soll ich pro mm warten?

2 Antworten

Hey :)

Also, ich rate dir etwa 4 Wochen dazwischen zu haben. Ich hatte mal 8mm, habe es dann zu wachsen lassen. Nach einem Jahr war es so gut zugewachsen, dass ich gerade so ein 2mm Stab reinmachen konnte. Dein Gewebe bleibt leider immer strapaziert, und ist auch leicht wieder dehnbar.

Ich würde es aber auch nicht übertreiben, da es auch zu einem Bloß out kommen kann. Viel Glück! LG Luna

Das ist meistens nur bei richtig großen Tunnels der Fall - wenn du alle drei Wochen dehnst, dann machst du das ja eh schon schneller als man normalerweise sollte - das sollte man besser nicht noch weiter steigern.....

Normal dehnt man ja eigentlich nur alle vier bis fünf Wochen und nicht etwa alle drei Wochen....

Und nach drei Jahren wird da auch kein vorgedehntes Gewebe mehr vorhanden sein was einfach so nachgibt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,