Tunnel am Ohr stechen lassen? Wie viel kostet es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir keinen Tunnel stechen lassen.
Ich habe selber Tunnel, aber sich diesen zu stechen ist nicht wirklich eine schlaue Idee.

Deine Freundin sollte sich ein normales Ohrloch stechen lassen und dann dehnen. Wird der Tunnel gestochen wird das Gewebe entfernt, was es später stark erschweren wird den Tunnel wieder zuwachsen zu lassen. Wenn Sie es dehnt besteht eine Chance wieder auf eine Normal Ohrloch Größe zu kommen bei 8mm.

Da dass nun gesagt ist-
Das hängt vom jeweiligen Piercer ab. Der Preis beginnt bei 5€ und geht aufwärts bis maximal 60. Jeder hat da andere Preise.
Ein Ohrloch zu stechen und dann selber langsam auf zu dehnen ist viel günstiger.. ;)

Wenn ich du wäre würde ich mir auch zuerst einen normalen ohrring stechen. Tipp von mir : Geh zum Piercer!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=UK_c6-_wBbU

hab selber Tunnel und habe sie einmal zuwachsen lassen. Hatte 10 mm und hatte danach ein normales Ohrloch. Natürlich hängt das vom Gewebe und der pflege ab. Und du darfst nicht zu schnell dehnen d.h. in ein Monat schritten.