Ohrloch dehnen direkt bei 2mm anfangen? oder bei 1.6mm?

6 Antworten

wenn du das loch schon lang hast geht 2mm auch schon

2 ohrlocher übereinander : kein Problem, ich dehn jz mein 2. Ohrloch xd

Zu der anfangs dehn frage: das is völlig egal, wenn du einen 1.6er da hast, fang mit dem an, wenn du nur 2mm da hast, machst du den rein aber nicht ruckartig. Ruhig und langsam! Und nimm vllt etwas vaseline oder creme:)

Viel Spaß beim dehnen :))

Miana140413
Fragesteller

Ich hab im moment noch keine dehnstäbe da, würd die dann in den passenden gößen bestelln auch mit den passenden tunnels dazu, also überleg ich jetzt ob es sich lohnt einen in 1.6mm zu kaufen oder nicht ;)

MadameGreen  28.08.2013, 22:19
@Miana140413

Bist du sehr schmerzempfindlicj?

Also ich kann dir empfehlen den 1, 6mmzu kaufen und ihn nur ne wocWoche drin lassen, dann 2mm reinmmachen und 2 Wochen drinlassen :)

Miana140413
Fragesteller
@MadameGreen

ne schmerzempflindlich eig nicht :-)

nur ich wills halt vernünftig dehnen damit es später falls es wegen beruf stress gibt wieder ordentlich zuwächst :-)

danke :-)

Wenn du den 2mm-Dehnstab problemlos durch schieben kannst, sollte das kein Problem sein, ansonsten halt mit 1.6mm anfangen.. Am besten gehst du mal zu einem erfahrenen Piercer und lässt dir alles genau erklären, denn wenn man sich nicht im Schlaf damit auskennt, ist es nicht wirklich schlau sowas selbst zu machen..

Ich wollte mir auch einen Tunnel machen, hab es zwar noch nicht aber überleg noch immer . :-) Ich habe mal Versucht mir einen Zahnstocher durch mein normales Ohrloch zu machen ... Das Tat weh :-( Ich denke mit dem kleinsten anfangen was es gibt ! :-)

MadameGreen  28.08.2013, 21:59

Zahnstocher?!?! Bist du wahnsinnig ?? Das kann dein ohrloch verletzten und istviel zu spitz :0

Geht beides, aber 1,6 ist angenehmer (;