Nach Ohrloch stechen blauer Fleck, möchte Ohrloch dehnen!

2 Antworten

warte mit dem dehnen noch bis das alles abgeheilt ist, vielleicht noch so 2 wochen. und ja, du sollst wirklich nur 1mm im monat machen! ich bin auch gerade dabei, klar ist man manchmal ungeduldig und möchte am liebsten sofort weiterdehnen, aber mach es nicht zu schnell. wenn du sie nämlich irgendwann später wieder zuwachsen lassen möchtest, sieht das- wenn du zu schnell gedehnt hast- sehr hässlich aus und du wirst es bereuen, nicht mehr geduld gehabt zu haben.

Anniiiikaa
Fragesteller

Danke :) Kann ich dann die Dehnstäbe anlassen? Viele sagen das sollte man ja nicht, aber für jede Größe nen Tunnel kaufen finde ich auch ein bisschen blöd.

Kimiy1997  03.11.2013, 18:00
@Anniiiikaa

Kannst auch die Dehnstäbe anbehalten, hab ich auch gemacht, tut nur weh beim schlafen.

Hallo ,

bis Du Aufdehnen kannst , solltest du ca. 2,5 - 3 Monate warten .

Anfang nicht 1 mm schritte , sondern 1,2mm auf 1,6mm dann 2mm , dann 2,5 mm , dann 3mm und dann erst in 1mm Schritten . Faustregl alle 4 Wochen . Der blaue Fleck ist nicht schlimm , dies ist ein Hämatom und geht wieder weg . Kommt meist wenn das Blut nicht komplett rausläuft , sondern sich auch zwischen dem Gewebe verteilt .

www.hamburg-piercingstudio.de

Gruß Milan