Ohrloch dehnt sich von alleine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise passiert das mit dem Gewicht des Schmucks. Wenn er sehr leicht ist, wie du ja selbst sagst, kann das nicht der Grund sein.

Spielst du denn viel daran rum? Dadurch kann sich das auch etwas lockern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
10Anonyme01
Fragesteller

Nein ich spiele nicht daran Rum ich nehme ihn alle 2 Tage manchmal auch täglich raus und reinige in lediglich aber das war's auch

10Anonyme01
Fragesteller
@xXanne99Xx

Es sind Tunnel Double flared hatte davor allerdings auch welche zum Schrauben aber da ist es leider auch passiert

xXanne99Xx  30.01.2020, 14:00
@10Anonyme01

Bei double flared muss das Ohrloch ja sowieso ein wenig Größer sein als die 20mm, sonst würde der Tunnel nicht reinpassen 🤔