Kann man sich sein Ohrloch dehnen wenn man zwei Ohrlöcher auf einer Seite hat ?

4 Antworten

Beide haben Recht, es kann Probleme verursachen oder auch unkompliziert sein.

Wenn du dehnst und das weitere Ohrloch kommt dem gedehnten immer näher, dann musst du "einfach" aus dem weiteren Ohrloch rechtzeitig (=wenn Zug/Druck drauf komm) den Schmuck aus dem zusätzlichen Ohrloch entfernten. 🙂

Oft ist es so dass dann das zweite Ohrloch unbestückt bleibt und das dritte Ohrloch weit genug weg ist um keine Probleme zu machen. Es ist optisch dann wie das Zweite.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das ist kein Problem, viele Leute mit gedehnten Ohrlöchern haben mehrere Ohrlöcher. Die oberen Ohrlöcher kann man dann ganz normal weiternutzen.

Ich will meine unteren Ohrlöcher auf 16mm dehnen und die oberen Ohrlöcher normal weiternutzen.

Ich hab haber auch schon Leute gesehen, die sogar mehrere Ohrlöcher übereinander gedehnt haben. Also die untersten Ohrlöcher auf 16mm, die zweiten Ohrlöcher auf 10mm und die dritten Ohrlöcher oben auf 6mm.

Wie dicht sind die Nachbarn denn dran?

Die ersten Dehnschritte sind ja eh unkritisch. Wenn sich was ungewollt verformt, das merkst Du dann schon. Aber wie schon gesagt haben ja viele Menschen normale Ohrlöcher neben den gedehnten.

Sollte schon möglich sein, gibt einige die das wohl schon gemacht haben, du solltest dich aber vorher nochmal von einem Profi beraten lassen und nicht einfach mit dem dehnen anfangen.