Tunnel, Plugs - welches Material dafür riecht am wenigsten unangenehm?

5 Antworten

Naturmaterialien ist immer die beste Wahl, da der Geruch erst dadurch entsteht, dass sich Talk ansammelt, weil die Haut nicht atmen kann. Bei Holz/Horn z.B. kann die Haut atmen und es entstehen weniger Ablagerungen.

Ich will deiner Freundin ja nichts Unterstellung oder so aber meine piercings oder auch mein tunnel riechen nicht unangenehm vielleicht mal alles raus machen richtig desinfiziern sauber machen und ein anderes piercing oder tunnel rein machen vielleicht hilft das ja gegen den Geruch

Desto weniger reaktiv, desto besser. Gold silber und Edelstahl zb riechen wenig.

Von Kupfer oder so würde ich dir abraten.

Weichmacherfreier Kunststoff ist auch eine gute Option, Stichwort Tritan.

Wolle881
Fragesteller

Was ist mit Holz ?

Metall und Kunststoff riechen am ehesten.

Naturstoffe wie Holz, Horn, Stein oder Glas riechen kaum.