gedehnte Piercings?

Wie weit würdet ihr dehnen?

Was findet ihr bei Anderen gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ohr (Ohrläppchen, Ohrmuschel) 38%
Nase (Nasenflügel, Septum) 29%
Intimbereich (Schamlippen, Kitzler) 19%
Lippe (Oberlippe, Unterlippe) 10%
Brustwarzenpiercings 5%
Bachnabel (oben, unten) 0%
Zunge 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nase (Nasenflügel, Septum)

Gedehnte Piercings hab ich noch garnicht, nur Ohrlöcher, Septum, Zunge und Bauchnabel bis maximal 1.6mm.

Finde beim stöbern aber schon grosse Ringe und Tunnels total schön und faszinierend, vorallem schön in Rosegold.

16mm Tunnels und 3,2mm Septum würden mir voll gefallen:

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, stretching, piercing-dehnen)
Ohr (Ohrläppchen, Ohrmuschel)

Finde Ohrpiercings zwar eigentlich nicht so wichtig, aber wenn man dehnen möchte, dann finde ich sieht es bei Lobes am Besten aus.

Labret oder Medusa kann man auch dehnen, aber zu gross sieht da schnell arg freakig aus.

Bauchnabel, Brustwarzenpiercings oder Christina dehnen, naja. Denke so 2mm oder 2.4mm Schmuck statt normalen 1.6mm Schmuck könnte man schon machen. Aber viel mehr sieht meiner Meinung nach nicht mehr gut aus.

Ohr (Ohrläppchen, Ohrmuschel)

Hi,

Ich habe aktuell links 1x normales Ohrloch und 1x 14mm und rechts 2x 6mm

Das ist nicht mein persönlicher geschmack. Wenn es noch ein kleiner Tunnel ist es geht es noch, dass es sich wieder zusammenzieht, aber wenn die so groß sind und es nur runter hängt und man es professionell korrigieren muss, ist nicht mein persönliche Geschmack, aber letztendlich muss es immer den Träger gefallen und sonst keinen.

Ohr (Ohrläppchen, Ohrmuschel)

An anderen stellen gefällt es mir nicht so.
Ich dehne meine Ohren gerade selber bin aber erst bei 6 mm, ich möchte gerne 10mm oder 12mm mal schauen:) ich kenn ein paar Leute die auch gedehnte Ohrlöcher haben meist so auf ca 1cm. Ansonsten plane ich nur andere Piercings, andere stellen möchte ich nicht dehnen. Ich hab zur Zeit noch ein septum, ein zungenpiercing, beide Brüste und meinen Bauchnabel. Als möchtest folgen snakebites. Bei anderen gefällt mir vieles allgemein sagen kann ich das nicht hängt vom Gesicht und Style der jeweiligen Person ab:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)