Welche Piercings habt ihr usw.

10 Antworten

Momentan hab ich ein Unterlippenpiercing (links), Bauchnabel, Septum und zwei in der Zunge. Bald kommt noch ein Bridgepiercing und mindestens ein an der Schläfe.

Ich hab bloß 2 Ohrlöcher auf jder Seite und dabei bleibts. Ich kann mir max ein Augenbrauenpiercing an mir vorstellen, aber Lippenpiercings find ich nich so doll..

Ich habe nur Ohrlöcher . Ich finde unterlippenpiercings nicht hässlich aber sie stehen wirklich nicht jedem. Nasenpiecings finde ich sehr schön. Was für eins du haben willst musst du entscheiden. Am besten schaust du einfach in den Spiegel und stellst sie dir vor. Daran sieht man am ehesten was die steht

Also ich finde, dass es beim Unterlippenpiercing auf den Typ ankommt. Musst du selbst entscheiden ob es zu dir passt. :) Ich selbst habe: 5x Ohrlöcher, Helix, Tragus, Rook, Bauchnabel, Lippenband und Zungenband😊 Und ich hätte noch gerne ein Conch- Piercing👌

ich habe Nostril, hips, septum, bauchnabel, tragus lippenbändchen , zungenbändchen, zwischen den Brüsten und jetzt kommen noch anchors im Nacken.

Ein unterlippenpiercing hatte ich auch ne zeit lang es ist auch schön, jedoch hat es irgendwann einfach nur noch gestört und sa langweilig aus :D