Welchen Piercing findet ihr am Schönsten?

8 Antworten

Ich habe mir nr.8 stechen lassen, finde ich persönlich am schönsten. Ich denke da an später, ich würde nicht wollen dass ein Loch um meine Lippen ist wenn ich ihn mal rausmache.

ich finde Nummer 8 schön aber ich denke das es ganz schön unpraktisch ist. Am ehesten würde ich persönlich mir nummer 1 oder 3 stechen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir NIEmals ein Piercing stechen lassen, zu dem mir andere raten!!

Ich tu das nur für mich! Und dann entscheide ich auch selbst und WEIß, was ich will.

justaquestion99
Fragesteller

Es geht hier nicht darum, ob ich es mir stechen lassen will oder nicht. Sondern einfach nur darum, welches ihr persönlich am Schönsten findet.

Ich habe Nummer 1 (Medusa) und überlege mir noch Nummer 2 (Eskimo) stechen zu lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung