Frage von naniiii912, 63

Hat jemand Erfahrung mit dem Tattoo- und Piercingstudio "Körperkult" in Bad Homburg?

Hallo zusammen, ich plane mir ein Helix stechen zu lassen und suche ein gutes Piercingstudio in meiner Nähe. Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Studio (und kann mir dazu raten dort mein Piercing stechen zu lassen oder davon abraten?) oder kann mir ein gutes Studio in der Nähe von Frankfurt (bzw. eher Büdingen, falls das jemand kennt) empfehlen? Vielen Dank in Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zooom1, 41

Ich kann dir dieses Studio wärmstes empfehlen, kenne Inhaber sowie Arbeiten aus diesem Studio sehr genau und gut - in Sachen Piercing ist hier absolut zu vertrauen, dieses Studio sticht und pierct die halbe SGE Fangemeinschaft und bringt nur gute Arbeiten hervor. In Tattoo und Piercing.

Antwort
von Schocileo, 39

Geh am besten selbst zu dem Studio und mach dir nen eigenen Eindruck^^

Kommentar von naniiii912 ,

Das werde ich dann natürlich auch, aber das Studio ist relativ weit weg von meinem Wohnort und wenn jetzt viele Leute mir davon abgeraten hätten, hätte ich mir den Weg sparen können. :)