Piercing für 35€ seriös?

4 Antworten

Ich kenne für solche Preise nur Billigangebote, bei denen irgendwo massiv gespart wurde - oft bekommt man dafür nur den stark nickelhaltigen Chirurgenstahl, keine Betäubung, kein Pflegemittel und vor allem keine gut ausgebildeten Piercer, kein gut gestochenes Piercing und keine Hilfe bei Komplikationen.

Ich würde mich in so einem Laden nicht piercen lassen und kenne kein wirklich professionell arbeitendes Studio, wo alle Piercings dasselbe kosten und auch keines, wo es ein normales Piercing unter 50 € gibt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich kenne es schon so das die Preise unterschiedlich sind. 35 Euro für alle Piercings finde ich jetzt nicht teuer und würde da auch misstrauisch werden. Ich kann dir nur sagen hör auf dein Bauchgefühl.

Wenn die Bewertungen passen, warum sollte es dann nicht passen. Es gibt oft auch Angebote die deutlich drunter liegen, letztendlich musst du es aber selbst entscheiden ob du es machen willst oder halt anderswo mehr bezahlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab für vier Ohrlöcher je 25€ und Zunge und Bauchnabel je 40€ bezahlt, kommt dann auch so etwa hin.