Wie kann man Eltern überreden sich ein Piercing stechen zu lassen?

5 Antworten

Du kannst in 4 Jahren auf jeden Fall oh ja, Geduld lernen. Aber ob die Eltern sich in 4 Jahren piercen werden, ich melde Skepsis an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Franziska Giffey hat ein 3. Ohrloch (2+1). Ich würde sagen, damit ist ein weiteres Ohrloch im Mainstream angekommen.

Hey, W und frische 14 geworden.

Ich habe mit meiner Mutter tatsächlich auch viel diskutiert, da sie Gesichtspiercings echt hässlich findet. Ich habe mit ihr jedoch einen „Deal“ gemacht, unzwar das ich meine Piercings selber bezahlen muss. Mittlerweile hab ich ein Septum,Smiley und ein Ashley.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh, wenn dein Vater schon so übertrieben und aggressiv auf ein Klebetattoo für Kinder reagiert, solltest du es lieber gar nicht erst versuchen. Warte einfach bis du 18 bist, dann kannst du machen was du willst.

Tut mir echt leid für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

überreden gar nicht, evtl. mal vernünftig - so mit Argumenten halt - mal versuchen, deinen Wunsch zu erklären und damit zu überzeugen ...Oder eben die Schocktherapie unbd mal sehen, ob das klappt ...