Frage von selinaG31, 46

Piercing stechen lassen mit 16 ohne eltern?

Antwort
von Meerveeee, 38

Du brauchst die Unterschrift von ihnen oder die müssen mit dir mit kommen.Bei mir war das so sie waren nicht dabei war also alleine dort der mann war so damit nicht einverstanden hat mir deswegen ein blatt mitgegeben und das mussten meine eltern unterschreiben also musste es unterschrieben zurückbringen. Dann ging alles ohne Probleme.

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 20

Je nach der Stelle des Piercings in Österreich und der Schweiz oder auch in Belgien kein Problem - aber in Deutschland ist das Piercen ohne elterliche Einwilligung erst ab 18 Jahren möglich.

Antwort
von KUMAK, 22

Bei manchen Leuten geht das vielleicht, in den meisten Fällen brauchst du auch hierfür eine Unterschrift deiner Eltern.

Antwort
von ThisIsGu, 25

Nein deine Eltern müssen zustimmen.

Antwort
von aribaole, 13

Legal nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community