Gedehnte Piercinglöcher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ohrloch (geweitet) 46%
Brustwarzenpiercing (geweitet) 23%
Intimpiercing (geweitet) 23%
andere Stelle (geweitet) 8%
Septum (geweitet) 0%
Bauchnabel (geweitet) 0%
Lippe (geweitet) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohrloch (geweitet)

Aktuell 25mm bei beiden Ohrlöcher und mein Septum ist auf 5mm gedehnt

Brustwarzen Piercings, Intimpiercings, nostril Piercings und eventuell Lippen Piercings sollen auch gedeht werden in Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Ohrloch (geweitet)

Von Sachen wie Unterlippe oder Wange dehnen halte ich absolut nichts von, besonders wenn es dann noch extrems gedehnt wurde und man eine gefühlte Faust durch die Wange schieben kann. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo man genau die Stellen wieder zu haben will und dann steht man da und darf selbst die Kosten übernehmen für eine OP, ich denk mir nämlich nicht das die KK da etwas beisteuern wird.

Brustwarzenpiercing (geweitet)
Welche Stelle findest Du am Besten zum Dehnen?

Vermutlich geht es an den Ohrläppchen am leichtesten

An welcher Stelle hast Du selbst gedehnte Piercings?

Habe keine Piercings (mehr)

Wo möchtest Du selbst noch gedehnte Löcher haben?

Bin am überlegen mir beide Brustwarzen piercen und Ohrlöcher stechen zu lassen.
Die Nippelpiercing sollen dann aber auch etwas gedehnt werden, damit dickere Ringe oder Stäbe reinpassen.

Wo haben Deine Freunde dehnte Piercing-Löcher?

Niemand von meinen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gedehnte Piercinglöcher ist nicht mein Persönlicher Geschmack, ich mag es auch nicht, wenn die Ohrlöcher so groß sind und die Haut nur noch hängt und sich nicht mehr zurückbildet, möchte ich an mir nicht, aber das sollte jeder für sich entscheiden, letztendlich muss es ja nur dem Träger gefallen und sonst keinen.

Meinen Geschmack trifft es nicht, ich mag Piercings, aber nur normale 1,2 mm oder 1,6 mm (je Stelle) für meinen Geschmack vollkommen ausreichend.

PiercingJunge
Fragesteller

Solange Schmuck drin ist hängt da eigentlich nichts. Meist bei Leuten die schnell dehnen und dann plötzlich den Schmuck entfernen, sieht man das unschöne hängen.

Natimichl  27.06.2022, 14:13
@PiercingJunge

Ich habe geschrieben, es ist nicht mein Geschmack, wer es machen will kann es machen, es gibt aber viele, die das Problem haben mit dem Hängen.

Mir persönliche gefällt es nicht, es ist eine persönliche Meinung, jeder hat eine andere Meinung und es ist nur auf mich bezogen, dass es mir nicht gefällt (steht oben, dass es nur meine Persönliche Meinung ist)

PiercingJunge
Fragesteller
@Natimichl

Ja das war auch nicht gegen Dich. Sollte nur heißen, dass es ungeduldige Menschen gibt die immer alles Sofort haben wollen, er sofort groß, dann sofort weg. Die haben dann meist so ein Hänger, der Beweiß der Natur das im Leben nicht immer alles sofort geht.

Natimichl  27.06.2022, 16:58
@PiercingJunge

Die ungeduldigen hast du oft, ist ja auch bei Tattoos etc, da wird der erst beste Tättowierer genommen, aber sich nicht gut erkundigt, weil man ja jetzt gleich sofort will. Manchmal ist es wesentlich besser wenn man einfach etwas wartet.

Ich persönlich mag es jetzt nicht so gerne, ich hab selbst Ohrringe, aber halt "nur" die "normalen". Wenn es so gedehnt ist finde ich persönlich es nicht so schön, aber gibt ja viele die das mögen