Piercing, Löcher und Narben

3 Antworten

Narben sind Narben und sie bleiben für i m m e r !!! Sie werden vielleicht im Laufe der Jahre ewas schwächer, aber sie bleiben. Bevor man sich selbst mit Narben verstümmelt, sollte man es sich überlegen.

Mein Surface im Dekollté ist leider rausgewachsen & dann hatte ich da 2 hässliche Narben, aber meine Piercerin hatte eine richtig gute Idee, sie hat die Narben ausgepuncht & ein Dermal Anchor eingesetzt, jetzt sieht man die Narbe so gut wie gar nicht mehr ! :)

Leider werden Narben nie vollständig verschwinden. Die Narbensalben machen die Narbe ein bisschen weicher. Man kann es versuchen und vielleicht hilft es ein bisschen. Vollständig wird die Narbe aber nicht verschwinden. lg